Amy Lee

Freunde

... Reinfolge hat nix zu sagen :P

 

Auf wunsch von Tina natürlich ganz oben nää hdgggdl :D Tina


du kleener affe :Dnene bis ja immer ganz lustig ne? :P Kev


joa nä^^ zöpfe stehen dir^^ nene spaß Yann


immer n coolen bilck wa Martin


immer schön boot fahrn nä :D Jan P


joa also ka... bist mir ganz wichtig :P hdggggdl Sina

 Du bist cool, Chatten nu immer wa und auf wunsch stehst du nu hier :D hdgdl Gesa 

jaja die merle nä berlin war echt cool between uns oder?hdggggdl Merle

boten hanna :D hdggggdl Hanna


mit dir kann man superduppa äpfel essen... i-wann kommen wir ganz groß raus :D hdggggdl Swantje


mein cousinchen :D :P hdl Kristina

wir verstehen und ja ganz supi nä?! hdgggdl Mareike

Achja :P bist ja nett nä :D hdgggdl Adda

du bist cool ich gewinn die wette :D hdggdl Jenny

Sommer wird so gail bestimmt... bald mal wieder husum? hdgdl Catharina

hdl Pandora

Eure Party war mega Karen&Lisa

Ja, was soll man sagen Tobias

Lang nich mehr geschnackt nää hdl Bele

schmeiß nich immer meine sachen runter!! hdl Sarah

lool, deine party mit Henning war juuut hdl Annike

danke das ich immer bei dir abschreiben darf.. gute nachbarin hdgdl Johanna

kA haben nich besonders viel miteinander zu tun wa.. hdl Bente

hab dein tisch angemalt :P hdl Tine

schnaqqa :P Matze


hab bestimmt welche vergessen :P also einfach sagen wenn ihr euch nich in der Liste findet.. wenn noch kein bild bei eurem namen is dann schickt mir einfach eins :P

HabEuchLieb


Startseite Gästebuch Über... Archiv Lost Freunde occ Nils

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de