Amy Lee

Naaaaaa

 

heute war n gailer tag :D

mir is gerade voll langweilig^^

war heute nach der schule beim kaufmann und dann warn karen und kristina auch da :D und dann kam sina auch ma i.wann (zufall)

wir ham für berlin eingekauft^^

kristina wollte trinken kaufen aber es gab nicht ihr lieblingsgetränk :D 

dann meite sie "was fürn Saftladen"

ich dann "eyy" ka ahnung warum aber hab das voll ernst gesagt :D

karen und kristina fingen mega an zu lachen und konnten nich mehr aufhören :D die ganze zeit :D

sina meinte nur "ich will auch lachen" :D ich glaube sie hat das nich so mitbekommen^^

naja dann bin ich wieder nach hause^^ 

dann zu meiner oma geb war cool...

jannik und ich mussten erstma sat schüsser heil machen :D

der hund (hatte gestern seinen 1 geb) janniks schuhe gefressen :D er lief dann immer mit so komischen tüten an den füßen rum...

haben dann noch viedeos im net geguckt (kochlöfel schlagen) so lustig :D

dann hat es mega doll gehagel und mathies seine schuhe standen draußen und waren dann voll mit hagel :D :D

nun bin ich zuhause und mir is langweilich.. ^^ morgen nach berlin.. hammer gail

muss noch koffer packen^^ 

 

hab euch lieb 

 

19.3.07 21:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (24.3.07 14:11)
Heey!
CooL, das du auch mal wieder gebloggt hast :P
Berlin war echt cool^^
Naja bis denn HdggdL
CIaoo


nils (24.3.07 14:15)
ja berlin war echt gail^^ aber paris ist untopbar


Hanna / Website (24.3.07 18:40)
Ja stimmt.. Da hast du 10000% Recht^^Paris wird immernoch die geilste Reise sein^^:P


merle / Website (25.3.07 17:30)
heey,
ich fand berlin auch geil^^ Franzosenland, nÄ?!
bis denn


nils (26.3.07 16:36)
jeb :D
ihr 2 seid echt cool
liep euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Über... Archiv Lost Freunde occ Nils

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de