Amy Lee
jeeeepy die neueröfnung :D endlich wa hatte gerade ma bock :D freunde kommen bald bilder
 
 
 
Hab euch lieb 
10.3.07 22:08


Naaaaaa

 

heute war n gailer tag :D

mir is gerade voll langweilig^^

war heute nach der schule beim kaufmann und dann warn karen und kristina auch da :D und dann kam sina auch ma i.wann (zufall)

wir ham für berlin eingekauft^^

kristina wollte trinken kaufen aber es gab nicht ihr lieblingsgetränk :D 

dann meite sie "was fürn Saftladen"

ich dann "eyy" ka ahnung warum aber hab das voll ernst gesagt :D

karen und kristina fingen mega an zu lachen und konnten nich mehr aufhören :D die ganze zeit :D

sina meinte nur "ich will auch lachen" :D ich glaube sie hat das nich so mitbekommen^^

naja dann bin ich wieder nach hause^^ 

dann zu meiner oma geb war cool...

jannik und ich mussten erstma sat schüsser heil machen :D

der hund (hatte gestern seinen 1 geb) janniks schuhe gefressen :D er lief dann immer mit so komischen tüten an den füßen rum...

haben dann noch viedeos im net geguckt (kochlöfel schlagen) so lustig :D

dann hat es mega doll gehagel und mathies seine schuhe standen draußen und waren dann voll mit hagel :D :D

nun bin ich zuhause und mir is langweilich.. ^^ morgen nach berlin.. hammer gail

muss noch koffer packen^^ 

 

hab euch lieb 

 

19.3.07 21:06


hey meine lieben leser :D

 

Ei, viel passiert...

Dienstag gings ab nach berlin, war mega lustig.. und ne echt schööne zeit

hab viel mit merle rumgealbert :D oder?! joa nä mit hanna hab ich auch schon son bissel gemacht und mit Sina&Pan Ehr weniger.. leider^^ naja war aber trotzdem cool obwohl Franzosen uns was auf die nase geben wollten und Kirsten H. angepisst war weil Martin, Jan P & ich durch gemacht haben und es immer wieder geschafft haben sie aufzuwecken :D

naja freitag dann ersma gepennt :D und samstag schön bei sina mehr oder weniger Fussball geguckt^^ hab ihr ihr kissen geklaut^^ :D Der Grund steht auf

Sina :P

bei Kommentare

jaja war toll (fussball gucken) naja sonst nix besonderes

hab euch liep

26.3.07 18:24



Startseite Gästebuch Über... Archiv Lost Freunde occ Nils

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de